Rinkmaster 11.6
- Korrekturen im Zusammenhang mit den elektronischen Anzeigetafeln.
- Das Anzeigen der Spiele an den elektronischen Anzeigetafeln kann jetzt auf die im Spielplan erfasste Zeit terminiert werden (am gleichen Tag).
- Die Grösse der Fenster und deren Position kann angepasst werden. Die Vorgaben werden gespeichert.
Rinkmaster 11.5
- Vereinfachte und verbesserte Installation.
- Zwei Codierungsmöglichkeiten für HTML-Ausgabe: ISO-8859-1 oder UTF-8.
- Die Tafel-Anzeige zeitgesteuert ist verbessert worden.
Rinkmaster 11.3
- Für Anwender im Euro-Raum können die Quittungen nun auch in Euro ausgestellt werden.
- Die Import/Export-Funktionen wurden verbessert (Spielplan, Mannschaften)
- Das System Amrein kann jetzt auch mit der Wertung Punkt/End/Stein gespielt werden.
- Spielverzicht: Die Eingabe einer Spielleiternummer und das Erfassen eines dazu passenden Textes in deutsch und französisch ist jetzt möglich.
Rinkmaster 11.2
- Installationsprobleme auf Windows-Vista sind durch separate Installationsversion behoben.
Rinkmaster 11.1
- Bugfixes bei Knock-Out- & Amrein-Turnieren
- Korrekturen bei Beschriftungen auf den Ranglisten.
- Texte für Überschriften und Fussnoten auf gedruckten und Internet-Ranglisten wurden überarbietet. Diese Texte können wahlweise an eine Spielleiter-Nummer, an eine Mannschaft (z.B. 'Steinspiel 245cm') oder an einen Rang (z.B. 'Steigt in die B-Liga ab') zugewiesen werden.
- Die Spielleiter-Nummer ist nun bei einem neuen Turnier standardmässig 400. Spielleiter können den Mannschaften mit Mausclick eine beliebige Spielleiter-Nummer zugewiesen werden.
- Dateiauswahl enthält die 10 zuletzt verwendeten Turniere.
- Auf der Internet-Rangliste erscheint der Teamname immer zusammen mit dem Skipnamen
- Eine Rangliste für das Internet kann so erstellt werden, dass kein Team- oder Skipnamen ersichtlich sind.
Das ist sinnvoll, wenn man einen Spielplan für Liga-Spiele zeigen will, damit sich die Teams ihren Spielplan bei der Anmeldung aussuchen können one einzusehen, welche Teams sich bereits für welche Gruppen angemeldet haben. - Neue Attribute zu den Mannschaften:
- Email-Adresse kann erfasst werden
- Eine Email als Anmelde-Bestätigung kann automatisch ausgelöst werden.
- Namen und Vornamen, sowie die Positionen der Spieler können einfach getauscht werden.
- Zu einer Mannschaft kann eine Kontaktadresse und bis zu 3 Telefonnummern erfasst werden.
- Der Text für eine Email kann frei definiert werden. - Zu einem Resultat kann ein Text eingegeben werden - zusätzlich zur Information, ob das Spiel als 'gespielt' oder 'nicht gespielt' gezählt werden soll. Dies ist nützlich bei Spielverzicht, Forfait, Zeitüberschreitungen u. dgl.